• Jobs Job bei BBSG GmbH

BBSG GmbH

Regensburg

Medizinische / Pharma

Regensburg

Diätassistent/in BBSG GmbH Regensburg Diätetik/Diabetologie/Diätküche; vegetarische Küche; Gemeinschaftsverpflegung; Lebensmittelhygiene.

Wir Sind Die Gmbh Eine Tochtergesellschaft Der Barmherzigen Brüder Gemeinnützige Krankenhaus Gmbh Und Zuständig Für Dienstleistungen Im Service- Und Reinigungsbereich Sowie In Der Betriebsgastronomie Dem Krankenhausverbund Der Barmherzigen Brüder In Bayern Gehören Die Krankenhäuser In Regensburg Straubing München Und Schwandorf An Für Das Krankenhaus Barmherzige Brüder In Regensburg Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Diätassistent/-in In Vollzeit Ihre Kenntnisse/fähigkeiten: Diätetik/diabetologie/diätküche Vegetarische Küche Gemeinschaftsverpflegung Lebensmittelhygiene Vollwertkost Ernährungsberatung Bandkontrolle Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Diätassistent/-in Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Selbständigkeit Teamfähigkeit Und Kollegialität Servicebereitschaft Freude Am Umgang Mit Menschen Kenntnisse Im Ablauf Einer Großküche Bitte Schicken Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Diätassistent/in Diätetik/Diabetologie/Diätküche Vegetarische Küche Gemeinschaftsverpflegung Lebensmittelhygiene Regensburg

Diätassistent/in
   BBSG GmbH (Regensburg)

Objektleiter/in Gebäudereinigung / Hauswirtschaftsleitung (m/w)
   BBSG GmbH (Regensburg)

Koch (m/w/d)
   Bäckerei Schmidt KG (Roth)

Research assistant (m/f/d) with the perspective of a doctorate - ,,Characterization of wor
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Verkäufer/-in auf geringfügiger Basis
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)